Wir sagen DANKE!

Wow – die erste SAMM MUSIC WEEK ist vorbei und sie war ein voller Erfolg! Wir sind noch total begeistert von dem vielen, fantastischen Feedback und möchten uns ganz herzlich bedanken!

Und zwar:

Bei unseren Sponsoren und Unterstützern, u. a. Saarland Medien (für die finanzielle Unterstützung für Musik.Video.Kunst), der Saartoto für eine allgemeine Unterstützung der SAMM, dem PopRat Saarland e. V., Lena und dem Team des Musikmanagement Netzwerk e. V., der Saarklang Festival Orga und dem PopScene Magazin!

Wir möchten uns bei allen Gastredner*innen bedanken, an der Zahl über 60 Leute insgesamt aus der gesamten Republik, aus Frankreich und Belgien!

Danke an unsere Moderator*innen für die super Vorbereitung, insbesondere Laila, Tamay, Markus, Jonas, Jason und Steffen!

Danke an alle Teilnehmer*innen! Ihr habt die SAMM MUSIC WEEK zu dem gemacht, für was sie vor allem gedacht war: nämlich ein Netzwerkevent! Und das hat bestens funktioniert!

Zum guten Schluss: herzlichen Dank an das gesamte Team!

An unsere Externen und Freelancer: Sven Michel für Logo und CI, Antonia Witt für die spitzen PR Arbeit, Bernie für viel Input, Martin Frink für die extrem guten Kontakte!

Und unser Orga Team: Anna-Lea, Iliyana, Franziska, Celine, Gergana, Kayla, Fabian, Joel und Terry und alle weiteren Helfer*innen im Hintergrund!

Thank you and see you next year!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.