Merchandise richtig produzieren – Tipps und Tricks für Musiker:innen

29 Mrz 2023
17:05-17:45

Merchandise richtig produzieren – Tipps und Tricks für Musiker:innen

In diesem Event werden wir uns darauf konzentrieren, wie Bands und Künstler:innen ihr Merchandise effektiv produzieren können.

Wir werden uns auf die verschiedenen Arten von Merchandise anschauen, einschließlich Kleidung, Accessoires und anderen Produkten. Dabei werden auch die verschiedenen Druck- und Produktionsverfahren besprochen, die bei der Herstellung von Merchandise eingesetzt werden, sowie die verschiedenen Materialien, die bei der Produktion verwendet werden können.

Dieses Event richtet sich an Bands, Künstler:innen und Kreative, die ihr Merchandise effektiv produzieren und vermarkten möchten, um ihr Publikum zu binden und ihren Umsatz zu steigern. Es ist eine großartige Gelegenheit, von erfahrenen Branchenexperten zu lernen und wertvolle Einblicke in die Welt des Merchandise-Produktionsprozesses zu gewinnen.

Wir sind begeistert, dass wir hierfür zwei erfahrene Speaker gewinnen konnten, die unmittelbar aus ihrer täglichen Praxis berichten werden.