Keine Panik auf der Titanic – Wie überwinde ich Schreibblockaden?

28 Mrz 2023
16:25-17:25

Keine Panik auf der Titanic – Wie überwinde ich Schreibblockaden?

Bei diesem Event geht es darum, wie man mit einfachen Mitteln Schreibblockaden im Songwriting überwindet und die Kreativität anregt. Alina Lorfeo teilt ihre Erfahrung und gibt Tipps, wie man auf neue Ideen kommt, die Sinne benutzt und Routinen selbst entwickelt.

Der Workshop ist als eine Kreativ-Werkstatt gedacht. Durch praktische Übungen und individuelles Coaching erhalten die Teilnehmer:innen wertvolle Tipps und lernen, wie sie ihre künstlerischen Ziele erreichen können.

“Des Künstlers Qual ist sein stärkstes Kapital”, aber das muss nicht immer so sein. Wenn du dich für das Songwriting interessierst oder deine Fähigkeiten in diesem Bereich verbessern möchtest, ist dieser Workshop eine einzigartige Gelegenheit, von Alina Lorfeos Erfahrung und Expertise zu profitieren.